Indeed, nicht Ingrid.

Indeed - Indeed, nicht Ingrid.

Bei Indeed, der weltweiten Jobbörse Nummer 1, findet man Jobs. Das ist in ganz Deutschland bekannt. Genauso wie unsere erste Kampagne mit Werbe-Kultfigur Ingrid. Dafür gab es bereits einen silbernen Effie. Und was machen wir? Ausruhen? Nach Champagner nur noch Tee trinken? Nein. Wir legen noch einen drauf! Und gewinnen mit einer Follow-up Kampagne mit Ingrid auch noch den goldenen Effie.

2021

Wie wir noch einen draufgelegt haben? Das konnte man in gleich mehreren Filmen sehen. Weil Ingrid so bekannt geworden ist, fragen sie nicht nur neue Leute im Büro nach Jobs. Sondern auch in ihrem Home-Office. Nachbarn, Handwerker, Postboten – alle wollen einen Job von der liebenswürdigen Ingrid. Sogar Santa soll schon bei ihr geklingelt haben.
Doch an Ingrids Wohnungstür hörte der Spaß – zumindest für uns – noch lange nicht auf. Auch bei ihrem Lieblingsverein, Eintracht Frankfurt, wird Ingrid von den Spielern mit Indeed verwechselt. Kann ja mal passieren. Schließlich ist Indeed der Hauptsponsor des Vereins. So gewann Ingrid auch noch die Herzen der Fans. Und wir gewannen mit Indeed den Horizont Award als Sponsor des Jahres. Das nennen wir mal richtig gutes Teamwork.
  • effie_65x65.png
Works Porsche - Was ist dein Sportwagen?