Sponsoring: Eintracht Frankfurt.

Indeed - Sponsoring: Eintracht Frankfurt.

Indeed ist nicht nur die weltweite Nr. 1 der Jobbörsen, sondern auch Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt. Und weil unsere Arbeit mit dem Kunden so erfolgreich war, wurden wir zu Indeeds festen Sponsoring-Agentur. JUBEL! Darauf gab’s erstmal eine Dusche mit Apfelwein. Und nach dem silbernen und goldenen Effie für unsere Markenkampagnen mit Ingrid, haben wir dann direkt das Triple für Indeed geholt: mit dem Horizont Award als Sponsor des Jahres.

2021

Natürlich sind Preise und Pokale immer eine sehr schöne Sache. Nicht nur im Sport. Gemeinsam mit Indeed konnten wir aber noch mehr bewegen. Auf und neben dem Platz. Für das Sponsoring nutzen wir die große Bühne des Fußballs und setzten wichtige Zeichen. Zeichen für mehr Vielfalt, mehr Gleichberechtigung und mehr Inklusion. Es ist also mehr als nur ein Sponsoring. Es ist eine echte Herzensangelegenheit. Und wir freuen uns auf viele weitere Saisons gemeinsam mit Indeed und Eintracht Frankfurt.

Works Volkswagen Nutzfahrzeuge - Für alle, die die Welt voranbringen.