Kinderträume.

Volkswagen - Kinderträume.

Wenn Kinder von Autos träumen, dann nur von den allerheißesten: Porsche, Lamborghini, DeLorean. Das ist gut für Porsche und Lamborghini und DeLorean. Aber nicht so gut für Volkswagen. Vor allem nicht für den Volkswagen Golf.

Es sei denn, man macht aus genau dieser Wahrheit einen Film für eben diesen Volkswagen Golf. Und serviert so hochemotional und relevant eine ziemlich trockene, aber hochinteressante Botschaft: Der Golf 7 ist in 45 % weniger Unfälle mit Personenschäden verwickelt. Nicht, weil er so gottverdammt heiß aussieht. Sondern weil er so viele hochmoderne Assistenzsysteme hat. Also, träumt ruhig weiter von anderen Automarken, Kinder. Der Volkswagen Golf passt so lange auf euch auf.

D_Kindertraeume_image-square-medium.jpg

Es sei denn, man macht aus genau dieser Wahrheit einen Film für eben diesen Volkswagen Golf. Und serviert so hochemotional und relevant eine ziemlich trockene, aber hochinteressante Botschaft: Der Golf 7 ist in 45 % weniger Unfälle mit Personenschäden verwickelt. Nicht, weil er so gottverdammt heiß aussieht. Sondern weil er so viele hochmoderne Assistenzsysteme hat. Also, träumt ruhig weiter von anderen Automarken, Kinder. Der Volkswagen Golf passt so lange auf euch auf.

D_Kindertraeume_image-square-large.jpg
  • ADC-Logo-65x65.png
  • LOVIE-Logo-130x65.png
  • NYF-Logo-65x65.png
  • Cannes_Lions-Logo-65x65.png
  • CLIO-Logo-130x65.png
  • DANAD-Logo-65x65.png
  • DIEKLAPPE-Logo-130x65.png
  • EPICA-Logo-65x65.png
  • EUROBEST-Logo-130x65.png
  • LIA-Logo-130x65.png
  • Webby_130x65.png
  • COMM_65x65.png
Works Volkswagen - Der blinde Fotograf.