Was ist dein Sportwagen?

Porsche - Was ist dein Sportwagen?

Ferry Porsche war ein Mann, der kluge Dinge sagte. Und sie vor allem auch aufschrieb. Unter anderem dies: „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Weise Worte – und der Startpunkt für unsere Kampagne. Unter dem Motto „Dreamers. On.“ porträtierten wir in verschiedenen Medien Träumer:innen, die genau wie Ferry ihrem Traum gefolgt waren. Und gaben Porsche mit einem inspirierenden Mentoring-Programm gleichzeitig die Möglichkeit, weitere Menschen und ihre Träume zu unterstützen. Das, was für Ferry Porsche der Sportwagen war, ließ andere die Welt verändern. Und so fragten wir nicht „Was ist dein Traum?“, sondern „Was ist dein Sportwagen?“

2022

Works EURONICS - Unsere Stärke? Die Nähe zu unseren Kunden.