Female Power: G&P Stragegie-Chefin Stefanie Kuhnhen in der "Grand Jury" der Gerety Awards.

News Female Power: G&P Stragegie-Chefin Stefanie Kuhnhen in der "Grand Jury" der Gerety Awards.

6.1.2020

2020 kann gar nicht besser losgehen: Unsere Strategie-Chefin Stefanie Kuhnhen wurde in die Jury des Gerety Awards gewählt! Moment, was heißt denn hier „Jury“? Es ist die "Grand Jury", und in die wurden überhaupt nur drei Frauen aus Deutschland berufen. Der nach der der famosen Texterin Frances Gerety („A diamond is forever“) benannte Award soll weibliche Kreativität und Frauen in der Kreation sichtbarer machen und ihnen endlich den Stellenwert geben, den sie verdienen. 

News Endlich amtlich: G&P ist eine der “Top Ten Creative Agencies of the Decade".
News Endlich amtlich: G&P ist eine der “Top Ten Creative Agencies of the Decade".